Dienstag, 10. Dezember 2013

Anika im Adventskalenderland...

Nach meiner langen urlaubsbedingten Abwesenheit habe ich es nun endlich geschafft, mit meinem tollen Adventskalender anzufangen. 
Tanja hat sich eine "kleine" Geschichte ausgedacht, in der ich 24 Stunden die Hauptrolle spiele. Und ja, richtig geraten, jede Stunde der Geschichte entspricht einem Tag meines Kalenders. Die Idee finde ich super und die Umsetzung gefällt mir noch viel besser! Ich glaube jetzt schon, dass der Kalender, den ich für Tanja nächstes Jahr bastel, nur dagegen anstinken kann... Toll gemacht Tanja! ;-) 

Hier seht ihr die Tage, die ich während meines Urlaubs verpasst habe und somit ganz viele auf einmal öffnen durfte:


Das war bis dahin schon eine witzige Geschichte und ich bin gespannt, wie sie weiter gehen wird.

Hier die Geschenke von gestern und heute: 



Auf diesem Weg nochmal vielen Dank, liebe Tanja!

Ich hoffe, ihr habt auch alle einen so tollen Kalender und könnt euch so die Zeit bis Weihnachten versüßen!

Eure Anika

PS: Bitte schickt mir jetzt schon Ideen für Tanjas Kalender im nächten Jahr, damit ich nicht so abstinke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen