Dienstag, 10. September 2013

1. Kommt es anders

und

2. als man denkt.

Unser Tag im Zoo ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Am Samstagabend sah die Wetterprognose für Sonntag in Osnabrück so schlecht aus, dass wir uns entschieden haben, nicht zu fahren. Deshalb gibt’s jetzt keine Fotos von Elefanten, Giraffen und co.

Dafür haben wir aber unsere Wochenaufgabe dokumentiert. Dieses Mal galt es, schlechte Gedanken aufzuschreiben und in einem pompösen Ritual zu verbrennen. Dazu haben wir uns am Sonntagnachmittag bei Wind und Nieselregen aufgemacht, haben mit Feuer gespielt und Asche in den Wind gestreut, vergraben und in den Ententeich (Keine Sorge, nur ganz wenig Asche. Den Enten ist nichts passiert.) fallen lassen. Dabei haben wir die Elemente gebeten, uns von unseren Ängsten zu befreien und ein Gefühl von Hoffnung und Zuversicht zurückzulassen.




Anschließend haben wir uns nach so viel Spiritualität zu Hause bei Tee und Kuchen aufgewärmt.

Magische Grüße
Anika und Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen