Freitag, 6. September 2013

Wir wünschen ein



In dieser Woche waren wir sehr schweigsam, das ändert sich aber bald. Am Wochenende besuchen wir den Zoo in Osnabrück und davon gibt’s dann auch wieder jede Menge Bilder. Und Anika wird demnächst noch zeigen mit welch wunderbarem Frühstück sie mich am letzten Samstag verwöhnt hat.

Außerdem haben wir jetzt September. Damit beginnt meine Freude auf den Herbst. Versteht mich nicht falsch, ich liebe den Sommer. Genauso wie den Frühling und den Winter. Aber eben auch den Herbst. Und wenn man sich über etwas freut, dann sollte man es doch auch mit anderen teilen. Es wird also in der nächsten Zeit immer wieder das eine oder andere Herbstfoto geben und euch hoffentlich genauso für den Herbst begeistern wie mich.

Liebe Grüße
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen