Sonntag, 29. September 2013

Anikas Lieblinge im September

So, nun ist es soweit! Auch ich werde euch meine drei Highlights für den September vorstellt:

1.Es freut mich sehr, dass es wieder frische, heimische Äpfel zu kaufen gibt, so wie z.B. den Holsteiner Cox, einer meiner Lieblingsäpfel!

 http://www.baumschule-horstmann.de/bilder/popup/b014406_Herbstapfel_Holsteiner_Cox_3.jpg 

2.Die Tage werden langsam kürzer und es wird die Kerzenzeit wieder eingeläutet. Ich liebe es bei Kerzenschein und einem guten Buch in der Badewanne zu liegen und einfach die Außenwelt auszuschließen.

3.Und eigentlich gefallen mir am September die sonnigen, warmen Spätsommertag. Aber die fallen dieses Jahr leider irgendwie aus... Das Wetter macht halt einfach, was es will...

So, das wars von mir zum Thema September. Da der September schon so gut wie vorbei ist, könntet ihr uns vielleicht schon mal verraten, was euch am Oktober gefällt. 

Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen