Donnerstag, 29. August 2013

Flower Power

Nun ist diese Woche schon fast rum und wir haben noch gar nicht von unserem letzten gemeinsamen Erlebnis berichtet. Am Sonntag waren wir im Park der Gärten. Und wir versprechen, das ist nicht nur was für die Generation 50+, sondern für alle, die Blumen mögen, gerne spazieren gehen oder einfach ein Ziel für einen Sonntagnachmittagausflug suchen.









Wenn man sich Zeit lässt, kleine Pausen für Fotos einlegt und überhaupt einfach alles auf sich wirken lassen will, kann man gut ein paar Stunden dort verbringen.




Unser Favorit war der Bauerngarten, aber der Pool-Garten hat uns auch sehr gut gefallen. Es hat sich gelohnt und wir werden dort ganz bestimmt bald wieder Gäste sein.





Liebe Grüße von den Blumenkindern
Anika und Tanja




1 Kommentar:

  1. Oooooh wie schön! !! Habt ihr ja einen bomben tag erwischt! Weiter so! :-)
    Lg caro

    AntwortenLöschen