Samstag, 10. August 2013

Fishing for Compliments...

...oder anders: auch ich bekomme mal Komplimente...
Damit Tanja sich nicht hängen gelassen fühlt, erfülle auch ich jetzt endlich meine Wochenaufgabe.

Die Pfiffe auf der Straße... 

Als ich Tanja nach unserer letzten Kochsession zum Bus gebracht hatte und mich wieder auf dem Heimweg befand, wurde mir - seit langer Zeit mal wieder - hinterher gepfiffen. Da es aber schon dunkel wurde, kann ich leider nicht sagen, ob es sich gelohnt hat oder nicht... ;-) Aber Frau freut sich doch schon über solche Sachen - zumindest manchmal -

Die lieben Kollegen...

Meine beiden anderen Komplimente wurden mir in der Arbeit gemacht:

Ich hatte eins meiner neuen Lieblingstops an, in der Farbe Taupe mit Spitze vorne abgesetzt. Meine Kollegin hat mich angeschaut und gesagt: "Die Farbe deines Oberteils und die schöne Spitze stehen dir super gut und lassen dich so entspannt aussehen. Das sieht so fließend an dir aus, wie für dich gemacht!" So was hört Frau doch gerne :-)

Das Andere wurde mir von einem Kollegen gemacht, als ich ein - meiner Meinung nach - sehr einfaches Outfit an hatte und einen etwas miesepetrigen Tag durchstehen musste. Da gehen Kommentare wie: "Du siehst heute wieder sehr gut aus!" runter wie Öl...

Das waren meine drei schönesten Komplimente, die mir jetzt einfallen. Meiner Meinung nach, könnten ruhig öfters welche verteilt werden :-)

Anika 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen