Donnerstag, 1. August 2013

Willkommen


Hallo,

im letzten Jahr, das Weihnachtsfest nahte, war ich, Tanja, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine liebe Freundin Anika. Bei Dawanda bin ich auf „Eine der Gutengestoßen. Auch wenn sie viele nette Kleinigkeiten in ihrem Shop anbot, am Besten gefiel mir das Kalender-Tagebuch „Mein tolles neues Leben“ mit 52 kleinen Wochenaufgaben. Und weil mir die Idee von einem Kalender, der zusätzlich zu Platz für Termine auch noch witzige Anregungen, um das Leben bunter zu machen, bot, so gut gefiel, habe ich mir auch gleich einen mitbestellt.
Okay, wir sind ein bisschen faul und einige Aufgaben werden nicht erfüllt, aber in dieser Woche heißt es:

Starte ein Fototagebuch. Entweder als Internetblog oder richtig ausgedruckt, zusammengeheftet und beschriftet.

Und wie jeder sehen kann, haben wir uns für den Blog entschieden, denn den kann man auch ganz toll gemeinsamen führen.


Auch von mir, Anika, ein fröhliches Hallo und herzlich Willkommen!

Wie sich jeder denken kann, habe ich mich damals riesig über das Geschenk gefreut! Tanja hat - mal wieder - voll meinen Geschmack getroffen. 

Ich hoffe, dass aus diesem Blog auch mehr wird, als nur unsere "Wochenaufgabe" und ihr immer wieder Lust habt, hier reinzuschauen und unsere Machenschaften zu verfolgen.


So, unser erster Blogeintrag steht. Wir feiern jetzt noch ein bisschen und stoßen mit unserem Lieblingscocktail an.





 3 cl Wodka
2 cl Contreau
2 cl Lime Juice
4 cl Cranberrysaft

Liebe Grüße
Anika und Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen