Donnerstag, 8. August 2013

Oh, ist die schön…




… hab ich gedacht, als Anika mir gestern diese Kette mit den lieben Worten „Als ich die gesehen habe, musste ich an dich denken“ überreicht hat.



Eigentlich war sie für meinen Adventskalender gedacht, aber wir haben entschieden, dass wir uns abwechseln mit dem Schenken und beschenkt werden. Im letzten Jahr war Anika fleißig und ich durfte auspacken. In diesem Jahr wird sie überrascht. Die Kette, die sie schon besorgt hatte, hab ich trotzdem schon jetzt bekommen und musste nicht eineinhalb Jahre warten bis ich wieder einen Adventskalender von ihr in den Händen halten darf.




So begann übrigens meine Hochzeitsreise.


Nun habe ich schon zwei Posts alleine geschrieben. Aber Anika rückt auch bald mit ihren Komplimenten raus. Versprochen.

Zu Anika geflüstert: Lass mich nicht hängen!

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen