Dienstag, 6. August 2013

Von Röcken, Pferdeschwänzen und Toleranz



Neue Woche, neue Wochenaufgabe. Diese Woche sollen wir drei Komplemente, die wir in der letzten Zeit erhalten haben, aufschreiben. Ich mach dann mal den Anfang und bei diesem Posttitel kann man eigentlich auch schon erraten, worum sich meine Komplimente drehen.

1.               Letztens hatte ich meinen neuen selbstgenähten Rock zur Arbeit an und habe ein Kompliment zum Rock und zur Kombination mit dem nicht selbstgenähten Oberteil bekommen. Und Komplimente zu etwas, das man selber gemacht hat, sind doch immer schön.

2.               Mit meinen Haaren bin ich eigentlich immer unzufrieden. Seit ein paar Wochen trage ich nun einen Pferdeschwanz und lass das Haar einfach wachsen. Ich war anfangs etwas skeptisch, bin nämlich nicht so der Zopftyp. Deshalb hab ich mich umso mehr gefreut, als meine ehemalige Auszubildende mir sagte, dass ich damit süß aussehe. Und natürlich freue ich mich, dass auch mein Mann mir immer wieder sagt, dass mir der Pferdeschwanz steht.

3.               Die Sache mit der Toleranz. Eigentlich finde ich mich nicht intolerant. Mein Bruder sah das aber offenbar anders. Es hat mich also sehr glücklich gemacht, dass er sagte, wenn auch nicht direkt zu mir, wie überrascht er war, dass ich ja viel toleranter sei, als er es erwartet hätte.

So, das waren meine schönsten Komplimente in den letzten eineinhalb Wochen. Falls das hier jemand liest, würden wir uns freuen, wenn ihr uns auch verraten würdet, welches das schönste Kompliment, das ihr in der letzten Zeit erhalten habt, war.

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. So liebe Tanja :-)
    Ich hoffe du trägst den Zopf immer noch,d enn es steht dir wirklich gut und du siehst wirklich sehr süß damit aus :-)
    Behalte dies bloß bei :-)

    Einen ganz lieben Gruß

    Nadine

    AntwortenLöschen