Samstag, 19. Oktober 2013

Anikas Lieblinge im Oktober




Jetzt ist es schon Mitte Oktober und es wird so langsam Zeit für "unsere Lieblinge des Monats". 

Meine Drei Lieblinge in diesem Monat fallen mir nicht so schwer, da der Monat sich eigentlich von einer ganz guten Seite zeigt. Hier also meine Top 3:

1. Ich finde es klasse, dass es im Oktober so super schöne, zwar kalte aber dafür sonnige, Tage gibt. Da mich der September ja ein wenig im Stich gelassen hat, freue ich mich umso mehr darüber. 


2. Ich freue mich - wie jedes Jahr - auf den FREIMARKTSUMZUG!!! Viel schreiben brauche ich dazu nicht, oder?




3. Ich mag es, dass es abends jetzt wieder früher dunkler wird und ich mich schön bei Kerzenschein in die Badewanne legen kann. Mit einem Glas Wein und einen guten Buch könnte ich dort Stunden verbringen...


Seit ihr diesen Monat motivierter uns mitzuteilen, was euch an am Oktober gefällt? Vielleicht liegt euch dieser Monat mehr, so wie mir...

Schaumige Grüße

Anika





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen