Montag, 28. Oktober 2013

Tanjas Lieblinge im Oktober

Nun wird’s Zeit, bald ist der Oktober rum und meine Highlights im Oktober stehen noch aus. Na, dann wollen wir mal.

1. Der Geburtstag meines Mannes. Und davor die Geburtstage meiner besten Freundinnen. Es ist nämlich so, dass, seit ich ca. sechs Jahr alt war, immer ein Menschen, der im Sternzeichen Waage geboren wurde, eine wichtige Rolle in meinem Leben spielte. In meiner Kindheit und Jugend waren es die besten Freundinnen und dann kam mein Mann.


2. Für Anika ist der Freimarktsumzug wichtig. Für mich ist es der kleine Freimarkt, insbesondere der „mittelalterlich“ Teil. Da kommt schon mächtig Vorfreude auf den Weihnachtsmarkt auf.

3. Die Farben des Herbstlaubs. Im September sind die meisten Bäume ja noch grün, aber jetzt wird’s bunt. Ob gelb, braun oder rot, ich liebe diesen Farbmix.



Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen