Dienstag, 15. Oktober 2013

Nach einer Woche...

So, nun esse ich seit knapp einer Woche vegan und ich muss sagen, dass es gar nicht so schwierig ist, wie ich anfangs gedacht habe!

Ich kann jede Menge essen und auch das Essen gehen gestaltet sich nicht so kompliziert wie gedacht. Als wir am Wochenende in Wilhelmshaven waren habe ich sogar ein eigens für mich zubereitetes Mittagessen bekommen. Das sich Restaurants derart höflich und flexibel darauf einstellen, hätte ich nicht gedacht. Das war sehr löblich! 
Heute Mittag war ich zum Essen verabredet. Wir sind in das Burger Haus im Viertel gegangen. Sehr lecker! Egal ob für "Fleischfresser", Vegetarier oder Veganer, es wird an alle gedacht! 

Wie ihr seht, halte ich tapfer durch. Ich habe noch keine Beschwerden, keine Entzugserscheinungen und auch meinen Schokokonsum kann ich weiterhin ausleben. 

Damit ich aber nicht nur die "Außerhausessenmöglichkeiten" teste, bitte ich dringend um Rezeptideen! Ich bin was das Kochen angeht leider nicht wirklich kreativ und möchte euch doch mit Bildern auf dem Laufenden halten...

Pflanzliche Grüße

Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen